Diese Bilder und Illustrationen sind mit unterschiedlichen Techniken angefertigt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Illustrationen für Reiterhof Steinmeier-Beese

www.fitdurchreiten.de

 

 

Schutzengel mit Kind (30x40cm)

 

Lebensfreude (30x30cm)

Acryl auf Leinwand

 

Glückspilz (30 x 30 cm)

 

Harmonie (30 x 30 cm)

Acryl auf Leinwand

 

Schnecke: "My home is my castle" (30 x 30 cm)

  

Schutzengel im Einsatz (30 x 30 cm)

 

"Traumfrosch gesucht" (30 x 30 cm)

 

süßes, kleines Monster (30 x 30 cm)

 

Ein Stück vom Glück (30 x 30 cm)

 

Hausdrache (30 x 60 cm)

 

Die Gestaltung von Kinderzimmern bereitet mir besondere Freude. Hier möchte ich ihnen einige besondere Projekte und großformatige Bilder vorstellen. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Die Kinderstation im St. Franziskus Hospital, Münster

Thema: Rabe Socke

Ra 01

 

Ra 02

 

Ra 03

 

Ra 04

 

Ra 05

 

Ra 06

 

 

Ra 07

 

Die Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit den Kinderkrankenschwestern der Station.

Sie wurden mit Acryllack auf eine Multiplexplatte gemalt und sind 1m x 1,50m groß.

 

 

 

Schutzengel für alle Fälle (hier nur als Beispiel für unterschiedliche Möglichkeiten)

30 x 30 cm

 

 

Für Paulina 30x30 cm

Acryl auf Leinwand (2010)

 

Uniklinik Münster

Wandgemälde

 

Landleben

 

 

Eisbär, Wartebereich vor der Intensivstation, Wandgemälde, ca. 2 x 3 m

 

 

Mut, 20 x 100 cm

Acryl auf Leinwand

 

Märchenbrunnen in Dülmen

Zuerst war es nur eine fixe Idee, den Brunnen auf dem Dülmener Marktplatz in märchenhaftes Licht zu tauchen. Aber mit der Zusammenarbeit der Mitarbeiter der Stadt Dülmen wurde aus meinen Entwürfen eine von innen angestrahlte "Laterne".

 

Advent 2008

 

 

Froschkönig

 

 

Bremer Stadtmusikanten

 

 

Rotkäppchen

 

 

Sterntaler